Folgen Sie uns auf Facebook!

twitter

google plus

youtube

Aktuelles

Aussergewöhnliche Projekte, spektakuläre Hebearbeiten, Aktuelles aus dem Betrieb – hier erfahren Sie «erhebende» Neuigkeiten von Jaromin.

Wenig Platz, schwieriges Gelände und doch kein Problem

JF545 06

März 2018

Der neue Jekko JF545 hatte prompt den ersten Einsatz. Es war wenig Platz zum Abstützen, direkt am Hang und ein Gerüst. Wir hatten Bedenken ...

 

 

 

 

 

 

 

Das Essener Museum braucht neue Fronten

JF545 06

August 2018

Der neue Jekko JF545 hatte prompt den ersten Einsatz. Es war wenig Platz zum Abstützen, direkt am Hang und ein Gerüst. Wir hatten Bedenken ...

 

 

 

 

 

 

 

Einweisung für Jaromin über den neuen Jekko JF545

Jekko JF545

März 2018

Der neue Jekko JF545 ist in Deutschland angekommen. Um die technischen Feinheiten und die allgemeine Bedienung des Gerätes kennen zu lernen, sind unsere Mitarbeiter zu einer Eiweisung des neuen Kranes gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Mobiler Baukran

MK88plus 03

Februar 2018

Zum Ende des Monats kam dann auch endlich ein weiterer Mobiler Baukran in unserem Fuhrpark. Der neue Liebherr MK88plus.

Aufgrund der Vorteile hier im Ballungsgebiet hat der MK88 seinem Name alle Ehre gemacht. Gerade an Störkanten, wo die Montage und der Betrieb von Mobilkrane direkt am Gebäude erfolgt, kann man die volle Auslegerlänge bei hohen Traglasten an der Spitze nutzen. Auch das Taxikonzept zeigt eine hohe Mobilität ohne großen logistischen Aufwand - "ankommen, heben, weiterfahren, ohne Zusatztransporte.

 

 

 

 

 

 

Spieringskran SK498 im Einsatz

Spierings SK488 im Einsatz

Februar 2018

Neubau einer neuen, weiteren Produktionshalle

Unser Spieringskran setzt Sandwichplatten/Dämmplatten für die Außenhalle für eine Stahl- und Betonbaufirma in Oberhausen.

 

 

 

 

 

 

 

1. Montage-/Industriekran bei Jaromin

Industriekran K12500

Dez 2017

Der neue emmisionsfreie elektroangetriebene Industriekran ist mit einer Funkfernbedienung ausgestattet und hat eine maximale Tragfähigkeit von 500 kg.

 

 

 

 

 

 

 

Liebherr LTM1050 - Der neue bei Jaromin.

LTM1050

Sep 2017

Der drei-achsige Teleskopkran mit einem langen Teleskopausleger, hohen Tragkräften und einer außergewöhnlichen Mobiliät erweitert ab sofort den Fuhrpark der Firma Jaromin. Der 50-Tonner soll mehr Spitzentechnologie für mehr Nutzen im praktischen Einsatz erweitern.

 

Zukunft im Fokus (Kran & Hebetechnik)

Zukunft im Fokus

Juli 2017

"Der technische Schwerpunkt bei Vermietspezialist Jaromin gibt sich vergleichsweise leicht. Mit einem breiten Spektrum an kompakten Kranen wird eine Vielzahl von Einsatzfeldern abgedeckt". ...

 

 

 

 

 

 

Aufbau der Sterkrader Kirmes

Sterkrader Kirmes mit Jaromin01

Mai/Juni 2017

Sterkrader Familienvergnügen mit 19 Buchstaben? – Richtig, Fronleichnamskirmes! Die Vorbereitungen für Oberhausens größtes und beliebtestes Volksfest wurden durch die Firma Jaromin unterstützt. Unser Fotograf hat ein paar Impressionen des Aufbau's mit der Kamera eingefangen.

 

Fünf Achsen für beeindruckend viele Möglichkeiten.

AC250

Mai 2017

Gebaut mit innovativer Technik und Leidenschaft für erfolgreiche und profitable Kraneinsätze, sowie einem tollen Gesamtangebot. Da konnte man nicht nein sagen und so zählt der neue Kran inzwischen zu unserem Fuhrpark. ...

 

SCHNELL KONTAKT

Unser Experten-Team steht für Sie bereit!

Telefon: 0208 / 24067    |    Telefax: 0208 / 27801    |    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Lipperfeld 16, 46047 Oberhausen

Disposition

  • Krane: 0208 / 970637 - 12
  • Minikrane: 0208 / 970637 - 11
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchhaltung

  • Telefon: 0208 / 970637 - 17, - 20
  • Telefax: 0208 / 970637 - 16
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir beraten Sie gerne!

SICHERHEITSZERTIFIZIERUNG

sicherheit jaromin

Unsere Kranfahrer sind im Besitz eines deutschen Kranscheins, teilweise besitzen sie auch einen niederländischen Kranschein.

Zum Seitenanfang